Aktuelles

Winterwanderung mit Glühweinfest am 28.1.2018

Samstag, 3. Februar 2018 Von: Roland Mannhardt

Unter Winter stellt man sich schon etwas anderes vor, als das Wetter, dass nun schon einige Jahre bei unserer Winterwanderung herrscht.

Es begab sich trotzdem eine größere Schar AH'ler und Umfeld auf die Strecke, einige wanderten auch von zuhause direkt zum Handballer-Stüble.

Die Grills wurden zwischenzeitlich angeheizt und der Glühwein wartete auf die Wanderer.
Nach und nach trafen auch unsere Mitglieder ein, die gesundheitsbedingt nicht mitwandern konnten.

Glühweinfest 2018

Glühweinfest 2018

Mit Hefezopf und weiterem Gebäck, wofür an dieser Stelle den Spendern herzlich gedankt wird, verging der Tag recht schnell ehe man sich wieder, meist zu Fuß, auf den Heimweg machte.

Glühweinfest 2018