Dieser Umstand machte es notwendig, dass eine weitere Versammlung abgehalten werden musste, bei der sich nun Martin Witte-Gutjahr zur Wahl stellte. Bei der anschließenden Abstimmung wurde Martin Witte-Gutjahr als neuer Abteilungsleiter einstimmig durch die Versammlung bestätigt. Anschließend wurde der Antrag, Roland Mannhardt zum Ehrenabteilungsleiter zu ernennen, einstimmig angenommen. Die Ehrung und die Überreichung der Urkunde mit einem Reisegutschein wurde durch den stellvertretenden Abteilungsleiter Rudi Jetter vorgenommen. In seiner Ansprache ging er auf den außergewöhnlichen Einsatz für die Handballabteilung durch Roland Mannhardt ein.
Bei der anschließenden Überreichung der Urkunde erhielt auch seine Ehefrau, Eva Mannhardt für ihre Unterstützung, in den langen Jahren seiner Amtszeit, ein Blumenpräsent.
Auch wurden noch ein paar formale Dinge abgehandelt.
Es wurde geklärt, dass die nicht geleisteten Pflichtarbeitsstunden vom vergangenen Jahr bezahlt worden sind. Ferner ist eine Angleichung der Pflichtarbeitstunden für die Aktiven der Männer- und Frauenmannschaft auf 20 Stunden pro Person im Jahr erfolgt. Des Weiteren wird es keine Änderung bei dem Abteilungsbeitrag für Schüler, Studenten und Wehr- bzw. Ersatzdienstleistende geben.
Hartmut Müller und Manfred Krohmer