Dämpfer für Illinger Handballdamen

| von

Was sich bereits im Heimspiel gegen den TV Aldingen andeutete, wurde für die Illinger Handballfrauen im Rückspiel gegen das Schlußlicht Aldingen bittere Wirklichkeit: eine Niederlage.

Zwar traten die Damen ersatzgeschwächt beim Gegner an, trotzdem schien der SVI bis zur Beginn der zweiten Spielhälfte auf der Siegesstraße, als die Pausenführung vom 8:7 auf 10:7 ausgebaut werden konnte. Leider verletzte sich Goalgetterin Jetter aber schwer an der Schulter und fehlte von nun an der Mannschaft, die nun wie geschockt wirkte und keinerlei Angriffsdruck mehr entwickeln konnte. So gelang es dem Gastgeber noch, das Spiel zu drehen und ließ keinen Treffer der Illinger mehr zu. Gravierend war in der entscheidenden Schlußphase die Angriffsschwäche des SVI, der völlig nun den Faden verlor und sich kampflos dem Gegner ergab. So war die Niederlage mehr als logisch, und enttäuscht mit zwei nichterwarteten Minuspunkte und einer verletzten Torjägerin mußte der SVI die Heimreise antreten.

SVI: Dienelt, S.Jetter, A.Jetter(5), Steffan(1), Runte, Gutscher, Brun, Gründler(2), Platz(1), Stepper, Luther, Weißschuh(1).

Zurück zur Übersicht