Irgendwie fand Illingen überhaupt keinen Spielfluß und Bindung zum Gegner und verlor verdient. Die Gäste stellte sich als sehr homogen wirkendes Team vor und hatten einfach die bessere Tagesform, denn überzeugen konnte vom Gastgeber außer den Torhütern kein Feldspieler. Nur einmal, gegen Ende der ersten Spielhälfte, stand Illingen beim 9:10 vor dem Ausgleich, doch die Gäste fingen sich wieder und rückten bis zur Pause mit einer 15:11 Führung die Verhältnisse wieder zurecht.
Auch nach dem Seitenwechsel dominierten die Gäste und Illingen fand kein Mittel gegen die Besigheimer, die immer wieder zu Torerfolgen kamen und so den SVI immer auf Distanz hielt. Zwar verhinderte der Pfosten nun auch einige Illinger Treffer, doch ein Sieg war an diesem Tag einfach utopisch. Trotzdem kann der SVI, bei einem noch ausstehenden Spiel beim Tabellenführer Bietigheim-Metterzimmern, auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken und dementsprechend bedankten sich die Spieler nach Spielende bei den Zuschauern und wurden auch mit lang anhaltendem Applaus honoriert.
SVI: Krohmer, E.Lewald, M.Lewald, Jetter(2), Geier(2), M.Mannhardt(4), Hutzler(2), Gölz(2), Ignjatovic(2), A.Mannhardt(1), Nebbe(3), Oechsle(3).