Ein komisches Handballspiel sahen über 80 Zuschauer in der gutgefüllten Strombergsporthalle bei der Begegnung der Frauen. Illingen war seinem Kontrahenten, der TSV Schwieberdingen 2 so überlegen, daß der Gast nur auf Ballhalten und Spielverzögerung aus war und so keinen Illinger Spielfluß aufkommen ließ. Zwar war Illingen jederzeit Herr der Lage und führte auch bis zum Pausenpfiff mit 13:3, doch spielerisch ließ der SVI doch manche Wünsche offen, denn die Mehrzahl der Tore fielen durch Tempogegenstöße.
Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, die Gäste konnten einfach dem SVI nicht gefährlich werden und Illingen baute stetig seinen Vorsprung aus. Erst bei einer unglaublichen 19:3 Führung gelangen den Gästen wieder ein Treffer und das Spiel plätscherte ohne weitere Höhepunkte dem Schlußpfiff entgegen. Der SVI versäumte es, trotz der spielerischen Überlegenheit, den Gegner noch deutlicher zu besiegen und gab sich mit einem 25:7 Kantersieg zufrieden.
SVI: B.Dienelt(Tor), I.Unselt(1), S.Stepper, S.Platz (2/1), S.Gutscher, A.Mannhardt(3), A.Jetter(13/3), A.Gründler, A.Polinsky (1), A.Wagner(1), B.Wagner(4).