Frauenmannschaft bestätigt Pokalerfolg mit deutlichem Auswärtssieg

| von

Ihren deutlichen Pokalerfolg gegen den KSV Hoheneck bestätigen die Illinger Handballfrauen im ersten Punktspiel mit einem 27:14 Auswärtserfolg gegen denselben Gegner.

Nichts war es mit der Revanche für Hoheneck, zu eindeutig war der SVI seinem Gegner überlegen. In keiner Phase des Spiels konnte Hoheneck dem SVI Paroli bieten und musste auch in dieser Höhe verdient eine deutliche Niederlage beziehen. Der SVI war jederzeit Herr in der Kugelberghalle und dominierte über die gesamte Spielzeit. Schon zur Pause führte Illingen mit 12:5 und der Gastgeber fand keine Einstellung zum variablen Angriffsspiel des SVI.

Im zweiten Spielabschnitt fand die eindeutige Angelegenheit ihren Fortgang, lediglich die Abwehr des SVI gestattete dem Gastgeber doch nun einige Torgeschenke, sodaß Hoheneck im zweiten Spielanschnitt zu mehr Treffern als vor der Pause kam. Illingen drückte aber weiterhin aufs Tempo und mit gelungenen Angriffsaktionen baute der SVI seinen Vorsprung stetig aus. Erfreulich war die Verteilung der erzielten Tore, denn 5 Spielerinnen waren mindestens 4 Mal erfolgreich.

SVI: Bettina Dienelt(Tor), Ilse Unselt(1), Sandra Stepper(1), Sieglinde Platz(4), Anja Mannhardt(4), Andrea Jetter (6/1), Alexandra Gründler, Anne Polinsky(6), Andrea Wagner(1), Britta Wagner(4), Sabine Rapp

Zurück zur Übersicht