Der Gegner der Frauenmannschaft, der KSV Hoheneck, war für den Tabellenführer kein Prüfstein. Zwar trafen die Gäste zum 1:0, doch dies sollte auch die einzige Führung sein, denn Illingen war einfach zu stark für die Gäste und spätestens bei einer 9:3 Führung für die Heimmannschaft war das Spiel schon entschieden. Zwar konnten die Gäste den Rückstand einigermaßen in Grenzen halten, so war der Pausenstand mit 17:12 noch erträglich für die Gäste, doch nach dem Seitenwechsel brachen bei Hoheneck alle Dämme.
Dem SVI reichte eine Durchschnittsleistung um den Gegner nun deutlich in die Schranken zu weisen und innerhalb weniger Minuten baute der SVI seinen Vorsprung zum 24:14 auf 12 Treffer aus. So war das Spiel frühzeitig entschieden und mit einem 30:12 Sieg bleibt der SVI weiterhin an der Tabellenspitze der Bezirksklasse.
SVI: Dienelt, Unselt(1), Stepper(1), Platz(4/1), Mannhardt(4), Jetter(13/3), Gründler(2), A.Wagner(1), B.Wagner(4), Gutscher, Rapp.
Die Männermannschaft legte schon in den ersten 10 Spielminuten den Grundstein zum Sieg, denn der SVI schien den Gegner förmlich überrollen zu wollen. In der 11. Spielminute führte der SVI schon mit 10:1 und schien den Gegner deklassieren zu wollen. Diese klare Führung war auch in dieser Höhe verdient, denn Illingen hatte seinen Gegner klar im Griff und war in allen Belangen besser. Wie harmlos die Gäste im Angriff agierten, zeigte der 14:5 Zwischenstand, denn von den 5 Toren waren alleine 3 verwandelte Siebenmeterstrafwürfe. Erst gegen Ende der ersten Spielhälfte kamen die Gäste besser ins Spiel, ohne den SVI gefährden zu können, denn mit dem 19:9 Pausenstand war der SVI weiterhin klar auf der Siegesstraße.
Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild, die Gäste konnten nicht und Illingen verwaltete sicher seinen Vorsprung. So stand der Sieger lange vor Spielschluß fest und bescherte dem SVI zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Die Gäste sind in dieser Verfassung sicherlich ein Abstiegskandidat und Illingen hat mit diesem Sieg wieder Anschluß an das Mittelfeld gefunden.
SVI: J.Lewald, Oechsle(5), Ignjatovic(4), O.Mannhardt, Hutzler(3), M.Mannhardt(6/1), M.Lewald(1), Geier(1), Jetter(9/1), A.Mannhardt(1), Welisch(1), Braun.