Da auf die SG ein völlig unbekannter Gegner wartete, bestimmte ein gegenseitiges Abtasten die ersten Spielminuten. Beide Mannschaften zeigten sich von Spielbeginn an gleichwertig, wobei der Gastgeber den etwas besseren Start hatte und auch ständig knapp in Führung lag, ehe sich die Gäste besser in Szene setzten konnten und auch erstmals mit 10:9 in Führung gingen. Auch bis zum 12:12 Pausenstand konnte sich noch keine Mannschaft einen Vorteil verschaffen.
Nach Wiederanpfiff hatte nun die SG den besseren Start, warf 3 Tore in Folge und verschaffte sich erstmals im Spiel etwas Luft. Als gar die Führung in der besten Phase der SG auf 19:14 ausgebaut werden konnte, wuchs somit auch der Glaube an einen unerwarteten Auswärtssieg und mit viel Selbstbewusstsein wurde der letzte Spielabschnitt angegangen. Die Gastgeber versuchten nochmals dem Spiel eine Wende zu geben, doch die SG hielt stand und hielt den Gegner weiterhin auf Distanz. Spätestens bei der 23:18 Führung war das Spiel gewonnen und locker brachten die SG mit einem 25:21 Sieg beide Punkte nach Hause.
SG I:
Tor: Bauer, Bofinger
Feld: Knab (4), Krisamer (3), v. Seggern (8), Gräther, Gölz, Pfinder (1), Eberle (7), Löpsinger, Feierbach, Straus (1), Hägele (1).