Wir Mädels reisten mit unseren Trainern Andrea Weißschuh und Torsten Linzner sowie einigen handballbegeisterten Eltern an diesem Abend nach Markgröningen, um dort weitere wichtige Punkte für die Tabellenspitze zu sammeln. Man war schon vor dem Spiel optimistisch und spielte dann entsprechend selbstbewusst. Wir begannen mit einem Traumstart: die Bilanz nach acht Minuten: 8 Tore ! Mit vielen Tempogegenstößen und beherzten Schüssen aus der „zweiten Reihe“, konnte dieser Vorsprung bis zur Halbzeit auf 12:0 ausgebaut werden.
Auch in der zweiten Halbzeit ging das „Schützenfest“ fröhlich weiter, sodass das Endergebnis schließlich 23:1 lautete. Auch wenn das Spiel zum Ende hin etwas hektischer wurde und zwei der SG-Spielerinnen sich eine gelbe Karte einhandelten, war es insgesamt ein faires Spiel, was durch die gute Leistung des Schiedsrichters unterstützt wurde. Zu kämpfen hatten die Spielerinnen allerdings mit dem Boden, der sehr rutschig war.
Wie schon im Hinspiel gelang dem Gegner doch tatsächlich ein Tor. Die Illinger Spitzentorwartin Mara Konz revanchierte sich dieses Mal jedoch, indem sie einen 7Meter, unhaltbar für die gegnerische Torwärtin, gnadenlos verwandelte.
Wir können jetzt unsere „Winterpause“ genießen, um dann am 07.01.2007 topfit beim Wichtelcup in Weissach antreten zu können. Wir hoffen, dass wir bei diesem Turnier trotz Weihnachtsgans und unzähliger Lebkuchennaschereien unser Können weiter beweisen werden und wünschen allen Fans bis dahin FROHE WEIHNACHTEN !!
Für die SG spielten:
Tor: Mara Konz
Feld: Rebecca Prasse (1), Rosalie Wagner (9), Lorena Wagner (2), Stefanie Raskopf (6), Christina Meinert, Jessica Gayer, Marina Geiger und Melanie Otto (5).