Obwohl der Gegner aus Markgröningen nur mit 5 Feldspielern auflief, war es kein Spaziergang für die Jungs der SG. Denn auch in den eigenen Reihen fehlten einige Spieler, so dass Spieler der männlichen B-Jugend eingesetzt werden mussten.
So gestaltete sich von Anfang an das Spiel sehr eng, wobei auf Seiten der SG genügend Chancen erarbeitet wurden, die jedoch trotz Überzahl nicht genutzt werden konnten. Zum Glück hielt Marco Gutjahr, der auch noch B-Jugend spielt, viele Schüsse der schussstarken Markgröninger. Keine der Mannschaften konnte sich daher absetzen. Zur Halbzeit stand es leistungsrecht 12:12.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete. Bis Mitte der 2. Spielhälfte verlief das Spiel wieder ausgeglichen. Aber ab da ging es beide SG bergauf und beim Gegner konditionell bergab. Es wurde in dieser Phase ein 5 Tore-Vorsprung herausgespielt, der bis zum Spielende hielt. Dank dieser guten Leistung zum Schluss konnte das Spiel mit 32:27 gewonnen werden.
Für die SG spielten:
Tor: Marko Gutjahr
Feld: Sebastian Schwarz (3), Dominik Pfinder (1), Erik Franck (6/1), Julian Strauß (3), Gideon Barnhausen (4), Johannes Kepp (4), Alistair Thiedicke (1), Markus Löpsinger (9), Jan Metzger