Während sich zu Beginn der Saison Sieg und Niederlage in den Spielen noch abwechselten, verlor man drei Spieltage in Folge kein einziges Handballspiel mehr. Doch zur Tabellenführung reichte es wegen verlorener Punkte beim Koordinationparcours nicht mehr.
An diesem letzten Spieltag in Wiernsheim zeigte die jüngste Mannschaft der Staffel noch einmal ihr Können und sicherte sich alle möglichen Punkte.
Nach einem spannenden Spiel gegen den GSV Hemmingen gewann man verdient mit 45:40. Und auch das Spiel gegen den TV Möglingen wurde mit zwei Punkten zu Gunsten der SG gewertet, da Möglingen an diesem Spieltag mit älteren Spielerinnen anreiste. Doch selbst gegen teilweise zwei Jahre ältere Spielerinnen stand am Ende dieses hart umkämpften Spiels ein 8:8 auf der Anzeigetafel.
Da der Spieltag auch gleichzeitig als Sichtung für die HVW-Talentiade diente, gab es für drei Spielerinnen ein Grund mehr zur Freude: Mit einer Sichtung und zwei Vormerkungen verließ man die Halle.
Es spielten:
Sophie Bausch, Anna Berghänel, Melanie Danner, Saskia Grabs, Jennifer Hille, Rebekka Klein, Ramona Lehner, Louise Simonis, Jacqueline Stotz, Alina Zimmer