Aktuelles

Handball on Tour - Biergarten Stuttgart

Dienstag, 21. September 2010 Von: Eva Mannhardt

Gutgelaunt fuhren beinahe 40 Illinger Handballfans bei bestem spätsommerlichen Biergartenwetter mit dem IRE ab Illingen-Ost am Sonntagvormittag nach Stuttgart.

Wieder einmal war "Sonja's Biergarten" im Schlosspark unser Ziel. Dort genossen wir nicht nur die wärmenden Sonnenstrahlen, auch deftig-gutes Essen, kühles Bier oder ein gutes Viertele verwöhnten uns. Die Band "Indian Summer" sorgte mit Country Musik für gute Stimmung und eine Line-Dance-Gruppe bot etwas für's Auge.

Deftig-gutes Essen und kühles BierCountry Musik sorgte für gute Stimmung

Nach diesem gemütlichen Biergartenidyll fanden wir "Landeier" die zahlreichen Anti-S 21 Belagerer im Schlossgarten und auf den Bäumen recht interessant.

Natürlich besichtigten wir auch den abgerissenen Bahnhof-Nordflügel mit Absperrzaun, bestückt mit abertausenden Zetteln gegen S 21, und bewacht von einem einzigen Polizisten. Das ist ein Publikumsmagnet und noch eintrittsfrei !!

Durch S21 war einiges los im SchlossgartenBahnhof-Nordflügel mit Absperrzaun

Einig in unserer Meinung zu diesem Thema fuhren wir zurück in unser demonstrationsfreies Illingen, und wir waren uns auch einig: das war ein schöner Tag.