Aktuelles

Pokalspiel gegen den TSV Oberriexingen

Mittwoch, 3. November 2010 Von: Fabian Kärcher

Am Samstag spielten die Illinger Männer gegen die erste Mannschaft des TSV Oberriexingen im Bezirkspokal.

Zu Beginn sahen die  Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Erst nach zirka zehn Minuten konnten sich die Gäste absetzen. Trotz einer kämpferischen Leistung der Hausherren wurde der Klassenunterschied deutlich und die Mannschaften gingen mit einem 7:17 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit spielten die Gäste mit einer offensiven Abwehr. Dies ermöglichte den Illingern zwar oft ein leichtes Durchkommen, aber dennoch konnten die Gäste ihren Vorsprung weiter ausbauen. Zum Schluss stand es dann 17:33 für die Gäste.

Spieler mit Toren:
Dirk Bedrich (Tor), Günter Strangfeld (2), Fabian Kärcher (2), Marc Bedrich (2), Marcel Hutzler (2), Alexander Martin, Sebastian Martin, Hartmut Schmitt (3), Fabian Behre (6), Ulrich Martin

Heimspiel am kommenden Samstag
Am kommenden Samstag spielen die Illinger Männer zu Hause gegen die zweite Mannschaft des TV Vaihingen/Enz. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr in der Stromberg - Sporthalle.