Die erste Hälfte begannen die beiden Mannschaften ausgeglichen obwohl die Illinger schnell die Oberhand gewannen. Nach dem Abschnuppern zog man mit fünf Toren davon. Leider spielte die Hausherren dann unkonzentriert und machten es bis zum Pausenpfiff noch mal spannend. Mit 10:9 schickte der Schiedsrichter in die Kabinen.
Nach der Pause wollte man schnell wieder das Heft in die Hand nehmen. Schwierigkeiten beim Abschluss auf beiden Seiten waren in der Anfangsphase der zweiten Hälfte zu sehen. Doch die Blauweißen hatten Glück und konnten in dieser wichtigen Phase ihren Vorsprung etwas ausbauen. Dank der sehr guten Leistung in der Abwehr konnte man die Führung bis zum Ende der Partie festhalten.
Das Publikum und die Mannschaft freuten sich über einen verdienten Sieg.
Anschließend kehrten die Siegreichen mit Publikum in der Vereinsgaststätte ein. Die leckeren XXL-Schnitzel ließen sich alle schmecken. Dank an die Familie Rieger für die tolle Bewirtung.
Spieler mit Toren:
Dirk Bedrich (Tor), Günter Strangfeld (3), Michael Steffan (5), Fabian Kärcher (2), Marc Bedrich, Marcel Hutzler (2), Alexander Martin, Sebastian Martin (4), Fabian Behre (7), Ulrich Martin, Tim Mannhardt.