Ausgestattet mit dem Handballer-Krügle, folgten fast alle der Einladung um sich mit den Handballkameraden und früheren Mitspielern in geselliger Runde zu treffen.
Zur Stärkung gab es wie gewohnt ein knuspriges Spanferkel, dazu natürlich zur Nutzung des Krügles, Bier vom Fass. Nach dem üppigen Mal durfte eine kleine Verdauungshilfe nicht fehlen, die wir aus unseren Handball-Partnerstädten Tramin und Regen mitgebracht hatten.
Bei bester Unterhaltung, dem Blättern in den alten Alben mit vielen Bildern von Ausflügen und Festen und natürlich auch in den vielen Zeitungsausschnitten, konnte man doch deutlich feststellen, wie die Zeit vergangen ist.
Auch diesmal konnten wir wieder 3 Neulinge in den Kreis der Krügles-Besitzer aufnehmen, die die vorgegebenen Voraussetzungen erfüllt hatten.
Erfreulich ist, dass man fast alle wieder im Training, donnerstags von 19.30 bis 20.30 Uhr, oder bei den vielen anderen Veranstaltungen, die wir durchführen und auch als Zuschauer bei den Heimspielen unserer aktiven Mannschaft trifft.