Im letzten Spiel der Saison haben die Blauweißen von Anfang an Druck gemacht. Hohes Tempo und schnelles Spiel war der Schlüssel zum Erfolg. Am Anfang ging man gleich mit 2:0 in Führung. Die Abwehr stand solide. Der Vorsprung konnte nahezu über das ganze Spiel gehalten werden.
Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten die Illinger einen Durchhänger. Konnten sich dann aber wieder fangen. Der Gegner konnte sich zwischenzeitlich bis auf ein Tor wieder heranarbeiten. Allerdings bauten die Hausherren den Vorsprung dann weiter aus. Zu Ende wurde das Spiel etwas hektisch. Einige Zeitstrafen auf beiden Seiten brachten noch etwas Spannung ins Spiel. Letztendlich gewann der SVI das letzte Spiel verdient mit 24:22. Der Sieg war allerdings mit drei Stichen und einem Hörnchen teuer erkauft!
Spieler mit Toren:
Martin Lepiorz (Tor), Michael Steffan (4), Günter Strangfeld, Marcel Hutzler (4), Fabian Behre (12), Alexander Martin (1), Sebastian Martin (5), Andre Wanko, Tim Mannhardt (1), Steve Rechenberg, Ulrich Martin.
Nach dem Spiel trafen sich die Spieler mit zahlreichen Fans im Vereinsheim. Es wurde ordentlich gefeiert und auf die vergangene Saison und den Sieg angestoßen.
Die Spielerfrauen überreichten den Spielern ein kleines Präsent. Unser Coach Günter wurde von den Spielern mit einem Überlebenspacket überrascht. Als bester Torschütze der vergangenen Saison wurde Fabian Behre geehrt. Er erzielte 116 Tore.