Zuvor wurde aber noch eine Stunde lang Handball gespielt:
Die Mannschaften begannen überraschend ausgeglichen, doch durch die notwendige Manndeckung eines gegnerischen Spielers gestaltete sich der spielerische Ablauf schwierig. Verwarnungen und Zeitstrafen blieben nicht aus, und zur Mitte der ersten Halbzeit lag man dann auch mit 4 Toren zurück. Durch eine solide Abwehrarbeit konnte die Illinger Mannschaft sich in der 18. Minute bis auf 1 Tor heranarbeiten. Mit 8:11 ging es dann in die Kabine.
Die zweite Halbzeit war wie die erste geprägt von Zeitstrafen auf beiden Seiten, was bei Marbach-Rielingshausen sogar zu einem Platzverweis eines Spielers nach 3x2 Minuten führte. Leider war der Tabellenführer nun die treffsicherere Mannschaft und konnte das Spiel mit 12:18 für sich entscheiden.
In diesem von zahlreichen Unterbrechungen gezeichneten Spiel ließen es sich die Zuschauer nicht nehmen, verbal gegen die Gast- sowie die eigene Mannschaft vorzugehen. Hier ein Appell an unsere Fans: Man möchte doch bitte bedenken, dass in diesem glücklicherweise jetzt großen Kader Spieler dabei sind, die gerade mal das vierte oder fünfte Spiel absolvierten und noch nicht über die nötige Erfahrung verfügen, jede Situation souverän zu meistern.
Unsere Spieler mit Toren:
Martin Lepiorz (Tor), Günter Strangfeld, Matthias Seitter, Marcel Hutzler (2), Fabian Behre (4), Alexander Martin, Sebastian Martin (4), André Wanko (1), Tim Mannhardt (1), Steven Rechenberg, Maximilian Binder.