Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Uli Martin erfolgten die Berichte der Verantwortlichen.
Im Bericht des Abteilungsleiters ging es hauptsächlich um die geselligen Veranstaltungen, die von der AH organisiert wurden. Auch im sportlichen Bereich ging es aufwärts. Von einigen Neuzugängen bei den Aktiven berichtete Fabian Kärcher und auch von einer Verbesserung im Spiel- und Trainingsbetrieb. Es muss aber weiter daran gearbeitet werden um den Kader zu verstärken und auch darum, die erforderlichen Schiedsrichter zu gewinnen.
Bei der Jugend gibt es weiterhin einen regen Zulauf. Mit 2 Mannschaften nahm man am Spielbetrieb teilweise erfolgreich teil. Minis und Mini-Spielgruppe ergänzen den Jugendbereich, wie Monika Glöckler-Grausam der Versammlung mitteilte. Ziel ist weiterhin im jüngeren Jugendbereich Mannschaften zusammen zu bekommen, um nicht außer Konkurrenz an der Runde teilnehmen zu müssen.
Von der AH berichtete Roland Mannhardt. Das Donnerstagstraining ist gut besucht, da es auch hier zahlreiche Neuzugänge gab. Diese sind auch erforderlich, da viele AH-Spieler mittlerweile alters- und gesundheitshalber nicht mehr trainieren können. Von diesen wird allerdings die Kameradschaft sehr hoch gehalten und viele sind auch regelmäßig beim Donnerstags-Stammtisch in der Vereinsheim-Gaststätte. Der diesjährige 7-Tages-Ausflug nach Tramin in Südtirol ist mit 55 Teilnehmern ausgebucht.
Kassierer Hartmut Schmitt lieferte einen ausgewogenen Kassenbericht ab, wofür ihm die Kassenprüfer eine tadellose Kassenführung bescheinigten und um Entlastung baten.
Bei den anschließenden Neuwahlen wurden die bisherigen Amtsinhaber Abteilungsleiter Uli Martin, 2. Kassier Tim Mannhardt, Schriftführerin Bärbel Behre, Jugendleiterin Monika Glöckler-Grausam, Vertreter AH Roland Mannhardt, Wirtschaftsbeauftragter Fabian Behre und Kassenprüfer Ulrich Kärcher in ihren Ämtern bestätigt.
Neu hinzu gewählt wurden Andre Wanko als 2. Jugendleiter sowie Michael Steffan als Verantwortlicher für die Männermannschaft.
Nach einigen Informationen und Einladungen zu den kommenden Veranstaltungen konnte Uli Martin die harmonische Versammlung beenden, der sich dann noch der gesellige Teil anschloss.