Auswärtssieg in Oberriexingen

| von

Die Mannschaft der Illinger Handballer war am vergangenen Sonntag beim TSV Oberriexingen zu Gast.

Zu Beginn des Spieles kam Illingen nicht so recht in Fahrt, die Hausherren führten schnell mit 5:2 Toren. Doch dann schienen sich auch die Gäste warm gespielt zu haben, sie holten auf, konnten zum 7:7 ausgleichen und zogen dann mit schönen Toren aus dem Spiel heraus davon bis zum Halbzeitstand von 8:14.

In der zweiten Hälfte machten sie gleich von Anfang an Tempo und diese Halbzeit war geprägt von Tempogegenstößen, die allerdings auch oft nicht im gegnerischen Tor landeten. Zudem konnten die Illinger punkten, in dem sie ihre Kondition ausspielten, denn der Gegner hatte bald nicht mehr genügend Luft, dieses hohe Tempo mitzugehen.
Trainer Strangfeld hatte zum Glück genügend Spieler dabei, um jede Position beliebig durchwechseln zu können und jeder war mit vollem Einsatz dabei! Das Spiel endete verdient mit 16:26 und gerne nahm man die 2 Punkte mit zurück nach Illingen.

Leider musste M. Hutzler in der 18. Minute nach einer harmlosen Abwehraktion mit "Rot" das Spielfeld verlassen. Wie dem auch sei, zumindest gibt es keine Sperre und Marcel kann nächsten Samstag beim Heimspiel wieder antreten.

Es spielten:
Martin Lepiorz (Tor), Michael Steffan (2), Salvatore Caruana, Max Binder (1), Marcel Hutzler, Athanasios Bakas (1), Eugen Kulakovskij (7), Fabian Behre (11), Lillo Franco (2), André Wanko (2), Matthias Seitter.

Zurück zur Übersicht