Aktuelles

Handball on Tour - Herbstwanderung nach Roßwag

Mittwoch, 30. Oktober 2013 Von: Eva Mannhardt

Spätsommerliche 20° C machten unsere flotte Wanderung zum Haggeroy Wirt Edwin nach Roßwag zu einer schweißtreibenden Angelegenheit und der obligate Zwischenstopp heizte uns noch mehr ein.

WanderungRoßwag

Entsprechend durstig erreichten wir unser Ziel, wo wir schon von den per Bus oder Auto angereisten Teilnehmern erwartet wurden. Ausreichend gestärkt durch Besenspezialitäten wie Kesselfleisch, Schälripple, saure Nierle, Salzfleisch und  Kraut usw. waren wir dann gewappnet für weitere fröhliche Stunden. 

BesenspezialitätenWaschbrett

Denn dann heizten uns unsere Musiker Helmut, Werner, Ottmar und Reimund ein. Mit Singen, Klatschen, Waschbrett und Rasseln spielen verging der Abend wie im Flug. Ein Paar wagte sogar ein Tänzchen.

Singen und KlatschenAbend

Für ein sicheres Heimkommen sorgte Dietmar mit dem Busle. Dafür vielen Dank ! Danke auch an unsere Musiker und an Ernst für seinen Kirsch.
Es war wieder richtig "scheee" mit euch.