Sonntag Morgen beim Tabellenführer

| von

Als die Illinger Handball-Männer am Sonntag Vormittag nach Großsachsenheim fuhren, waren zwar alle wach, doch zu Beginn der ersten Halbzeit hatte man als Zuschauer das Gefühl, die meisten schlafen noch.

Lag es an der ungewohnt frühen Uhrzeit oder hatte man an diesem Tag die Niederlage gegen den Tabellenersten schon abgehakt? Es fielen für Illingen in den ersten 20 Minuten gerade mal 3 Tore! Die Heimmannschaft führte zu diesem Zeitpunkt bereits mit 11:3. Doch plötzlich schien ein Ruck durch die Mannschaft zu gehen und die Illinger erinnerten sich daran, dass sie auch Tore schießen können. So trennte man sich zur Halbzeit mit 14:10.

Nach der Pause legten die Gastgeber wieder nach, sie konnten mit Einzelaktionen und gekonnten Anspielen an den Kreis punkten und erarbeiteten sich so einen permanenten Vorsprung von 6-8 Toren, den die Gäste aus Illingen nicht mehr aufzuholen vermochten. Das Spiel endete mit 31:23.

Es spielten:
Martin Lepiorz (Tor), Salvatore Caruana, Max Binder, Marcel Hutzler (1), Sebastian Martin (2), Eugen Kulakovskij (4), Fabian Behre (14), Lillo Franco, Günter Strangfeld (2), André Wanko, Matthias Seitter.

Zurück zur Übersicht