Aktuelles

Jugendfreizeitwochenende vom 10.-12.07.2015

Samstag, 18. Juli 2015 Von: Monika Glöckler

Kaum begonnen, schon wieder vorbei. So könnte man das diesjährige JFZ-Wochenende betiteln. Es war wieder sehr schön, sehr kurzweilig und voller lachender Gesichter.

Jugendfreizeit 2015Jugendfreizeit 2015

Dieses Jahr hatten wir erstmals keine Zeckenfunde, dafür aber waren die Körper oftmals schneller als die Füße und Jürgen musste einige Knie und Hände verarzten. Sogar zwei Betreuer verletzten sich an den Finger und wurden verarztet.

Jugendfreizeit 2015Jugendfreizeit 2015

Es waren dieses mal 3 4-Beiner als Betreuer mit dabei - und die machten ihren Job hervorragend. Vor allem Sydney war ständiger Begleiter der Kids - und nie zu Müde um nochmals nach dem Stöckchen, dem Ball oder dem Wasser zu jagen. Das erwartete Heimweh der Erstteilnehmer blieb völlig aus - offensichtlich hat es allen gut gefallen.

Jugendfreizeit 2015

Es hat wieder viel Spaß gemacht und das Eberdinger Freizeitheim ist für das nächste Jahr schon wieder gebucht. Da heisst es dann im Juni - die Illinger Handballjugend macht Eberdingen unsicher.
Dankeschön auch an alle Eltern für die Kuchen, Eis und Melonenspenden!