Aktuelles

Jahreshauptversammlung der Abteilung Handball

Mittwoch, 6. April 2016 Von: Bärbel Weißeise-Schmitt

Am Dienstag, den 29.03.16 fand die diesjährige JHV statt. Der Abteilungsleiter Hartmut Schmitt konnte 22 Mitglieder begrüßen und eröffnete damit die Versammlung.

Der 1. Abteilungsleiter Hartmut Schmitt berichtete über das zurückliegende Vereinsjahr mit Spielbetrieb, Aktivitäten und Ereignissen und bedankte sich bei allen Helfern für ihren Einsatz. Danach folgten die Berichte der Verantwortlichen.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft erfolgten die anstehenden Neuwahlen. Dabei wurden folgende Mitglieder einstimmig gewählt bzw. in ihren Ämtern bestätigt:

  • 1. Abteilungsleiter Hartmut Schmitt
  • 3. Abteilungsleiter Ulrich Martin
  • 2. Kassier Tim Mannhardt
  • Schriftführerin Bärbel Weißeise-Schmitt
  • 1. Jugendleiterin Monika Glöckler-Grausam
  • Vertreter AH Roland Mannhardt
  • 1. Kassenprüfer Uli Kärcher

Nachdem keine Anträge eingegangen waren, konnte man unter "Verschiedenes" noch einige vereinsinterne Punkte besprechen.

Ehrennadel Herbert Bürle

Der Gesamtvereinsvorsitzende Edgar Mantai war zur JHV erschienen, um eine Ehrung nachzuholen: Er durfte unserem Mitglied Herbert Bürle für seine 40-jährige Mitgliedschaft eine Ehrennadel überreichen.