Aktuelles

Rostbrätles-Abend am 27. August 2016

Montag, 22. August 2016 Von: Roland Mannhardt

Immer in den Ferien treffen sich die AH-Handballer mit ihrem Umfeld und auch einigen aktiven Mitgliedern zum traditionellen Rostbrätles-Abend. Natürlich sind die zarten Rostbrätle vom argentinischen Weiderind. Auch knackige Grillwürste finden ihre Liebhaber.

Dazu ein riesiges Salat-Buffet, anschließend noch Kuchen, was Süßes oder ein Eis, und alles mitgebracht von den Teilnehmern. Dafür ganz herzlichen Dank.

Rostbrätles-Abend 2016Rostbrätles-Abend 2016

Bei den diesjährigen tropischen Temperaturen durften die kühlen Getränke nicht fehlen und waren auch reichlich vorhanden. Zur Abrundung kredenzten Karl und Fabian „Willi mit Schnitz“ aus Tramin, das gehört einfach dazu.

Die Bilder vom letzten Ausflug nach Tramin - immerhin ein dicker Ordner voll, säuberlich sortiert und aufgeklebt - fand großes Interesse, ebenso wie die Informationen über unseren nächstjährigen Ausflug nach Kelheim.

Rostbrätles-Abend 2016Rostbrätles-Abend 2016

Lange saß man bei unterhaltsamen Gesprächen beieinander und es hat wieder mal Spaß gemacht.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben beim Spülen, Abtrocknen, Auf- und Abräumen, Schnaps kredenzen und natürlich am Grill.