Aktuelles

Winterwanderung am 24.1.2016

Samstag, 30. Januar 2016 Von: Roland Mannhardt

Es war nicht gerade winterlich weiß aber die Temperaturen ließen zumindest die kalte Jahreszeit erahnen.

Winterwanderung

Es war nicht gerade winterlich weiß aber die Temperaturen ließen zumindest die kalte Jahreszeit erahnen.

So machten sich am Sonntag eine größere Schar Handball-AH'ler mit Umfeld auf die Strecke über den Hummelberg, Kleinglattbach, Ensingen und den perfekten Standort zurück zum Handballer-Stüble.

Hier waren dann auch schon die Wanderer eingetroffen, die eine kürzere Strecke gewählt hatten oder auch gesundheitsbedingt nicht mitwandern konnten.

Zur Stärkung gab es Glühwein, heiße und auch gegrillte Rote.
Mit Hefezopf und weiterem Gebäck, wofür an dieser Stelle den Spendern herzlich gedankt wird, ließ man den Tag ausklingen ehe man sich wieder meist zu Fuß auf den Heimweg begab.