Aktuelles

Handball Jugendfreizeit 2018 in Eberdingen

Samstag, 16. Juni 2018 Von: Annika Widmaier

Vom 08. - 10. Juni fand unsere diesjährige Jugendfreizeit in Eberdingen statt. Teilgenommen haben unsere Jungs der D- und C-Jugend.

Gestartet wurde am Freitagabend mit gegrillten Würsten - leider wollte das Wetter nicht mitspielen, so dass wir das Essen nach drinnen verlegen mussten. Die Zeit danach wurde mit verschiedenen Spielen verbracht. Am späten Abend war es zum Glück trocken genug um am Lagerfeuer zu sitzen.

Am nächsten Morgen ging es für die Jungs nach dem Frühstück eine Runde laufen, freiwillig durften vier Kids helfen die Straße freizuschaufeln. Der starke Regen vom Freitag hat hier seine Spuren hinterlassen!

SVI Handball Jugendfreizeit 2018SVI Handball Jugendfreizeit 2018

Tagsüber standen viele Outdoor-Spiele auf dem Plan, natürlich wurde auch fleißig Handball gespielt. Das absolute Highlight war jedoch die Wasserbomben-Schlacht. Hier wurde der ein oder andere ganz schön nass ;-)

Abends wurde der große Hunger mit den verschiedensten Maultaschen-Kreationen von Küchenchef Andre gestillt und zum Nachtisch gab’s noch ein leckeres Eis. Daraufhin hatten die Jungs endlich Zeit ihre Spiele (Phase10, UNO, Poker, …) weiter zu spielen. Zum Schluss ging es noch zum großen Lagerfeuer, wo wir den letzten Abend gemeinsam verbrachten.

SVI Handball Jugendfreizeit 2018SVI Handball Jugendfreizeit 2018

SVI Handball Jugendfreizeit 2018SVI Handball Jugendfreizeit 2018

Am Sonntag stand dann das große Putzen an, jeder hatte seine Aufgabe - so war das Chaos der letzten beiden Tage schnell beseitigt.
Gegen 11 Uhr wurden dann die ersten Kids von ihren Eltern abgeholt und das tolle Wochenende neigte sich dem Ende zu.

Dieses Jahr war übrigens der 8. Eintrag ins Gästebuch, ich freu mich schon auf das nächste Jahr!