Aktuelles

Jahreshauptversammlung der Abteilung Handball 2018

Montag, 9. April 2018 Von: Bärbel Weißeise-Schmitt

Am Dienstag, den 03.04.18 fand die diesjährige JHV statt. Der Abteilungsleiter Hartmut Schmitt konnte 23 Mitglieder begrüßen und eröffnete damit die Versammlung.

Es folgte die Totenehrung unserer zwei verstorbenen Sportfreunde Hans Köppl und Eugen Munz.

Der Abteilungsleiter berichtete über das zurückliegende Vereinsjahr, über den Spielbetrieb, Aktivitäten und Ereignisse und bedankte sich bei allen Helfern für ihren Einsatz. Danach folgten die Berichte der Verantwortlichen.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft konnten die anstehenden Neuwahlen vorgenommen werden. Dabei wurden folgende Mitglieder einstimmig gewählt bzw. in ihren Ämtern bestätigt:
1. Abteilungsleiter Hartmut Schmitt, 2. Abteilungsleiter Uli Martin, 2. Kassier Tim Mannhardt, Schriftführerin Bärbel Weißeise-Schmitt, Vertreter AH Roland Mannhardt, 1. Kassenprüfer Dirk Bedrich.

Nachdem keine Anträge eingegangen waren, wurden unter "Verschiedenes" noch einige aktuelle Punkte besprochen, vor allem der geplante Handball - Aktionstag am 5. Mai 2018 in der Stromberg-Sporthalle, bei dem die Handballabteilung auf sich aufmerksam machen und neue Spieler/Spielerinnen und Mitglieder/innen gewinnen möchte.

Abteilungsleitung der Illinger Handballer 2018
Die Abteilungsleitung des SV Illingen Abt. Handball im April 2018