Toller Minispieltag in Illingen | SV Illingen Abteilung Handball

Aktuelles

Toller Minispieltag in Illingen

Mittwoch, 7. Februar 2018 Von: Monika Glöckler-Grausam

Am vergangenen Sonntag richteten wir in Illingen unseren jährlichen Minispieltag aus. Ich muss sagen - er war wieder super toll.

Es waren insgesamt 9 Mannschaften am Start mit insgesamt ca. 90 Kindern. Unsere Gäste kamen aus Wiernsheim, Weissach, Mundelsheim, Bönnigheim und Möglingen und brachten viel gute Laune mit. Wir Illinger selbst traten mit 3 Mannschaften an, Wiernsheim mit 2.

Minispieltag IllingenMinispieltag Illingen

Das besondere an unserem Spieltag ist, dass wir mit gemischten Altersklassen spielen. So sind in einer Mannschaft von 3 jährigen bis 8 jährigen Kids alle vertreten und ergänzen sich prima!

Minispieltag IllingenMinispieltag Illingen

Es wurde je 2 Mal Handball und Turmball gespielt und in der Hallenmitte waren Spielstationen aufgebaut. Am Ende des Spieltags gab es dann für jedes Kind eine Handballer-Medaille.

Minispieltag IllingenMinispieltag Illingen

Ein ganz dickes Dankeschön auch an die vielen Helfer und Kuchenspender, Zeitnehmer, Schiris, Bärbel & Hartmut an der Theke und auch an Eva fürs Trikots waschen!