Aktuelles

Bericht zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Handball 2019

Freitag, 3. Mai 2019 Von: Bärbel Weißeise-Schmitt

Am Dienstag, den 23.04.19  fand die diesjährige JHV statt. Der Abteilungsleiter Hartmut Schmitt konnte 26 Mitglieder begrüßen und eröffnete damit die Versammlung. Es folgte die Totenehrung unseres Sportfreundes Martin Linzner, der am 04. März 2019 verstorben ist.

Der Abteilungsleiter berichtete über das zurückliegende Vereinsjahr, über den Spielbetrieb, der erstmals ohne aktive Männermannschaft stattfinden musste. Leider ist der Altersdurchschnitt der Männer inzwischen zu hoch und es fehlen jüngere Spieler, um eine Mannschaft melden zu können. Trotzdem wurde zum Beispiel im Jugendbereich fleißig gearbeitet und die Kids spielten auch gerne und mit großer Freude Handball.

Aber auch die Jugendmannschaften brauchen dringend Unterstützung in Form von neuen Spielern, damit die Mannschaften in der Saison 2019/20 zum Spielbetrieb melden können!

Es werden dringend Spieler (fast) aller Altersklassen gesucht !!!!!
Bitte meldet Euch!

Hartmut Schmitt bedankte sich bei allen Helfern für ihren Einsatz. Nach den Berichten der Verantwortlichen und der Entlastung der Vorstandschaft konnten die anstehenden Neuwahlen vorgenommen werden. Dabei wurden 6 Mitglieder einstimmig gewählt bzw. in ihren Ämtern bestätigt, die aktuelle Funktionärsliste findet man hier.

Nach einer interessanten und umfangreichen Diskussionsrunde wurde die Versammlung gegen 20.45 Uhr beendet.