Aktuelles

Jugendweihnachtsfeier der Illinger Handballer

Dienstag, 31. Dezember 2019 Von: Roland Mannhardt

Bei unserem letzten Training vor den Weihnachtsferien führten wir auch für unsere Jugendspieler und deren Eltern eine kleine Weihnachtsfeier durch.

Wir begannen um 17.30 Uhr mit einem gemeinsamen Training aller Jugendmannschaften, an dem sich erfreulicherweise auch viele Eltern beteiligten. So gab es einige interessante Handballspiele und mancher Vater konnte sich für unsere aktive Mannschaft empfehlen. Wir warten gespannt, wer sich beim Training einfindet.
Nach der sportlichen Betätigung gab es für die Kinder kleine Geschenke.

Training aller JugendmannschaftenViele Eltern beteiligten sich beim Training

Anschließend lud die Handballabteilung alle Jugendspieler mit Angehörigen ins Foyer der Stromberg-Sporthalle ein, wo sie sich mit Vesper und Getränken stärken konnten. Die Verantwortlichen der Abteilung standen dann gerne für Fragen zur Verfügung.

Jugendspieler mit AngehörigenVesper und Getränke

Vielen Dank für den guten Besuch und die Beteiligung. Dank auch an die Helfer, die zum guten Gelingen beigetragen haben.