Aktuelles

Rostbrätles-Abend 2019

Mittwoch, 28. August 2019 Von: Roland Mannhardt

Man kann schon von Tradition sprechen, wenn eine Veranstaltung zum 17. Mal durchgeführt wird. Auch in diesem Jahr folgten sehr viele Mitglieder und Freunde der Handballabteilung der Einladung.

Bei bestem Sommerwetter fanden die Rostbrätle vom Argentinischen Weiderind genügend Abnehmer. Auch Rote vom Grill waren beliebt. Dazu gab es ein umfangreiches Salat-Buffet.

Rostbrätlesabend 2019 bei den Illinger HandballernRostbrätlesabend 2019 bei den Illinger Handballern

Natürlich durften bei diesen Temperaturen gekühlte Getränke nicht fehlen und der traditionelle "Willi mit Schnitz" aus Tramin sorgte für Vorfreunde auf den nächstjährigen Ausflug, der bereits jetzt schon ausgebucht ist.

Rostbrätlesabend 2019 bei den Illinger HandballernRostbrätlesabend 2019 bei den Illinger Handballern

Es blieb viel Zeit für Unterhaltung und auch die Fotos von unseren bisherigen Veranstaltungen und dem Ausflug nach Regen fanden großes Interesse.
Kuchen und Gebäck kamen dabei gut an, sodass jeder gesättigt gegen später den Heimweg antreten konnte.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben beim Spülen, Abtrocknen, Auf- und Abräumen, beim Schnaps kredenzen und natürlich am Grill. Dank auch für die mitgebrachten Salate, Kuchen und Gebäck.