Aktuelles

E-Jugendspieltag in Illingen

Sonntag, 9. Februar 2020 Von: Fabian Kärcher

Am vergangenen Sonntag waren wir der Ausrichter des E-Jugendspieltags der gemischten E-Jugend. Zu Gast waren der TSV Wiernsheim mit zwei Mannschaften, der TV Markgröningen, die HSG Strohgäu, der TV Oberriexingen, der TSV Weissach und der TV Möglingen.

E-Jugendspieltag in IllingenE-Jugendspieltag in Illingen

Zu den Handballspielen musste die Mannschaften einen Parcours mit drei Koordinationsübungen und zwei Partien im Parteiballspiel Funino absolvieren.

E-Jugendspieltag in IllingenE-Jugendspieltag in Illingen

In den Spielpausen konnten sich die zahlreich mitgereisten Eltern und die Kinder Kaffee und Kuchen sowie belegte Brötchen und kalte Getränke schmecken lassen.

Jetzt folgt eine lange Spielpause. denn der nächste Spieltag wird erst wieder in der neuen Saison stattfinden. Vielen Dank an die zahlreichen Helfer und den Kuchenspendern.