Aktuelles

Winterwanderung und Glühweinfest am 26.01.2020

Freitag, 31. Januar 2020 Von: Roland Mannhardt

Bei unserer alljährlichen Winterwanderung waren wenigstens die Temperaturen winterlich, aber leider gab es auch diesmal keinen Schnee. Trotzdem machten sich am Sonntagmorgen eine größere Schar Handball-AH’ler mit Umfeld auf verschiedene Strecken rund um Illingen auf den Weg.

Zur Mittagszeit erreichten sie wieder das Handballer-Stüble und nach und nach trafen auch unsere Mitglieder ein die gesundheitsbedingt nicht mitwandern konnten.

Winterwanderung und Glühweinfest der Illinger HandballerWinterwanderung und Glühweinfest der Illinger Handballer

Zur Stärkung gab es Glühwein und andere Getränke, dazu heiße und auch gegrillte Rote.
Mit Hefezopf und weiterem Gebäck, wofür an dieser Stelle den Spendern herzlich gedankt wird, ließ man den Tag ausklingen ehe man sich wieder meist zu Fuß auf den Heimweg machte.

Winterwanderung und Glühweinfest der Illinger HandballerWinterwanderung und Glühweinfest der Illinger Handballer

Leider sind es immer die gleichen "Alten", die daran teilnehmen obwohl alle Mitglieder, Jugendspieler und deren Eltern auch herzlich eingeladen waren.