Aktuelles

Rostbrätles-Abend am 26. August 2023

Samstag, 2. September 2023 Von: Roland Mannhardt

Schon zur Tradition geworden ist unser Rostbrätles-Abend, der immer am letzten Samstag im August im und vor dem Handaller-Stüble stattfindet. So sind auch in diesem Jahr unsere Mitglieder und die Freunde der Handballabteilung der Einladung gefolgt.

Gut vorbereitet von Roland und Eva konnten wir die vielen Gäste begrüßen.
Es wurden wieder zahlreiche Salate und auch Gebackenes mitgebracht. Dafür viel Dank.
Unser Grillmeister Dieter konnte  gleich an unserem neuen Grill sein Können zeigen.
Hier konnten wir dann auch die zu Rostbraten gehörenden Zwiebel dünsten.

Unser Grillmeister Dieter an unserem neuen GrillMitglieder und die Freunde der Handballabteilung

Viel Interesse fanden auch unsere Bilder von den vielen Veranstaltungen und unserem Ausflug nach Bamberg, die in mehreren Ordnern ausgelegt waren.

So verging die Zeit wieder einmal viel zu schnell. Dank der Mithilfe von allen war das Spülen und aufräumen bald erledigt. Dafür herzlichen Dank.