Aktuelles

Weihnachtsfeier 2023 der Illinger Handballer

Freitag, 15. Dezember 2023 Von: Roland Mannhardt

Die Krönung des Vereinsjahres war die Weihnachtsfeier in der Vereinsheim-Gaststätte. Zahlreiche Mitglieder und Freunde der Handballabteilung sind der Einladung gefolgt.

Nach der Begrüßung durch die Abteilungsleitung stärkten wir uns am vielseitigen warmen Bufett, welches von den Wirtsleuten Alex und Anna aufgebaut wurde.
So gestärkt erfolgte die Verlosung eines Buches. Hier wurde aus allen eingeschickten Ansichtskarten der Gewinner gezogen und mit einem Bildband über Südtirol - dem Hauptreiseziel der Handballer - belohnt.

Vielseitiges warmes Bufett in der SVI Vereinsheim-GaststätteVielseitiges warmes Bufett in der SVI Vereinsheim-Gaststätte

Weihnachtsfeier 2023 der Illinger Handballer in der Vereinsheim-GaststätteEin kleines Dankeschön für die Helfer.

Natürlich wird bei dieser Veranstaltung mit einem kleinen Geschenk allen gedankt, die sich im laufe des Jahres für den Verein in irgend einer Form eingebracht und geholfen haben. Arbeitsdienste, darunter auch einige für den Hauptverein, gab es genug.
Danach ließen wir den Abend bei kleinen Gesprächen ausklingen.
Die Frauen durften dann noch einen Weihnachtsstern mit nach Hause nehmen, was immer für Freude sorgt.

Es war, wie bei allen Veranstaltungen der Handballabteilug, wieder ein gelungener Abend und schon im Januar folgen die nächsten Veranstaltungen wozu bereits eingeladen wurde.