Aktuelles

Jahreshauptversammlung der Abteilung Handball 2024

Samstag, 27. April 2024

Am Freitag, den 05. April 2024 trafen sich 15 Mitglieder und 3 Gäste zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Handball.

Der Abteilungsleiter Hartmut Schmitt eröffnete die Versammlung und verlas die Tagesordnung.
Aus seinem Bericht erfuhr man, dass der Trainingsbetrieb für D- und E- Jugendliche nach kurzer Unterbrechung unter neuer Leitung von Tim und Nathalie Mannhardt zur Freude der wenigen Kinder wieder aufgenommen wurde. Allerdings wird es auch dieses Jahr keine meldefähigen Mannschaften geben, weil die Anzahl der Trainingswilligen einfach zu gering ist. Das Training für die (AH) - Männer findet nach wie vor dienstags ab 20.00 Uhr statt. Auch hier sind zur „Bewegungstherapie“ neue Gesichter gerne willkommen.

Im letzten Jahr waren die AH - Männer der Handballer bei allen Arbeitseinsätzen für den SV Illingen  bei Reparaturarbeiten in der Sportheim-Gaststätte vertreten. Dafür bedankte sich Hartmut ausdrücklich für die nicht selbstverständliche Bereitschaft aller Helfer.

Nach den Berichten der Verantwortlichen und der Entlastung der Vorstandschaft konnten die anstehenden Neuwahlen vorgenommen werden. Dabei wurden 6 Mitglieder einstimmig in ihren Ämtern bestätigt, die aktuelle Funktionärsliste findet man hier auf unserer Homepage.

Hartmut beendete die harmonische Versammlung um 20.45 Uhr. Danach ging man zum gemütlichen Teil über, bei dem es wie in früheren Zeiten recht gesellig zuging.