Aktuelles

Winterwanderung und Glühweinfest am 28.1.2024

Sonntag, 28. Januar 2024

Bei kühlen Temperaturen, jedoch leider wieder ohne Schnee, machten sich einige Mitglieder und Freunde der Handballabteilung auf eine längere Wanderstrecke. Unterwegs kam dann auch die Sonne raus und nach gut 2 Stunden erreichte die Gruppe das Handballer-Stüble.

Winterwanderung der Handballabteilung des SV Illingen

Hier waren schon die Vorbereitungen im Gange um die hungrigen und durstigen Wanderer zu versorgen. Zur Stärkung gab es Glühwein und Tee, dazu heiße und auch gegrillte Rote.
Bei diesem Wetter zog es viele ins Freie, wo man gut sitzen konnte.

Einkehr beim Glühweinfest

Mit Kuchen und Gebäck, wofür an dieser Stelle den Spendern herzlich gedankt wird, ließ man den Tag ausklingen ehe man sich pünktlich , meist zu Fuß, auf den Heimweg machte um rechtzeitig zum Anpfiff des Spiels der Deutschen Handball-Nationalmannschaft auf dem Sofa zu sitzen.