Nach Teambildung und kurzer Erklärung ging es dann auf den anspruchsvollen 18-Loch-Parcour. Hier wurde schnell klar, einfach nur draufhauen bringt nichts. Konzentration und Präzision waren gefragt!
Wir freuen uns, dass fast alle teilnehmen konnten und denken alle hatten Spaß!
Nach den Ferien (9. Juni) dann wieder voll motiviert in der Halle mit größeren Bällen.




