Maiwanderung 2026

Wanderlustige Handballer aus Illingen am 1. Mai 2026

Auch in diesem Jahr hatten wir herrliches Sommerwetter. So machten sich wieder viele wanderlustige Handballer der AH, Jugendspieler mit Eltern und Freunde wieder auf den Weg nach Kleinglattbach, wo wir beim dortigen OGV eine Pause einlegten.

Dann ging es auf verschiedenen Strecken zurück zum Handballer-Stüble wo unsere routinierten Grillmeister Günter und Andy in der Zwischenzeit Feuer gemacht und für Sitzmöglichkeiten gesorgt hatten. Nach und nach kamen unsere Besucher, auch diejenigen die nicht mitwandern konnten, um sich mit Schwenkbraten und Grillwürsten zu stärken. Das Salatbuffet ließ keine Wünsche offen.

Wanderlustige Handballer aus Illingen am 1. Mai 2026Schwenkbraten und Grillwürste

Nach dem Essen kredenzte uns Karl in bewährter und unnachahmlicher Weise „Original-Roner-Williams“ mit Schnitz.

Bei Kaffee und Kuchen und weiterem Gebäck und bestem Wetter dachte man nicht so schnell ans heimgehen.

Für die tatkräftige Mithilfe sowie die Kuchen und Salatspenden möchte ich an dieser Stelle herzlich danken.

Zurück zur Übersicht