Dann ging es auf verschiedenen Strecken zurück zum Handballer-Stüble wo unsere routinierten Grillmeister Günter und Andy in der Zwischenzeit Feuer gemacht und für Sitzmöglichkeiten gesorgt hatten. Nach und nach kamen unsere Besucher, auch diejenigen die nicht mitwandern konnten, um sich mit Schwenkbraten und Grillwürsten zu stärken. Das Salatbuffet ließ keine Wünsche offen.
Nach dem Essen kredenzte uns Karl in bewährter und unnachahmlicher Weise „Original-Roner-Williams“ mit Schnitz.
Bei Kaffee und Kuchen und weiterem Gebäck und bestem Wetter dachte man nicht so schnell ans heimgehen.
Für die tatkräftige Mithilfe sowie die Kuchen und Salatspenden möchte ich an dieser Stelle herzlich danken.


