Spielberichte der Frauen

Hoch verdienter Heimsieg der SG Frauen.

Mittwoch, 17. Oktober 2007 Von: Hartmut Müller

Hoch verdient mit 25:20 behielten die SG Frauen die Oberhand über den TV Oppenweiler und mit 6:2 Punkten scheint die SG an die Leistungen der Vorsaison nahtlos anzuknüpfen.

Nur einmal lagen die Gäste in Führung, gleich im ersten Angriff mit 1:0, doch die SG zeigte sofort wer Herr in der Halle war. Mit 5:1 erspielte sich die SG erstmals einen deutlicheren Vorsprung, musste zwar nochmals den Gegner zum 5:4 herankommen lassen, doch die SG hatte das Spiel jederzeit im Griff und bis zum Pausenpfiff baute die SG ihren Vorsprung wieder deutlich zum 13:8 aus.

Die Gäste gaben nach dem Seitenwechsel das Spiel noch nicht verloren aber entscheidend konnte die SG Führung nicht mehr verkürzt werden. Nach einer 16:12 Führung baute die SG ihren Vorsprung weiter aus und nach einem 21:14 Zwischenstand war das Spiel in der 52. Minute zugunsten der SG entschieden. Locker spielten die Schrenk Schützlinge die restliche Spielzeit herunter und den Gästen gelang nur noch eine Resultatsverbesserung zum hoch verdienten 25:20 Heimsieg über den TV Oppenweiler.

Für die SG spielten:
Tor: Unselt
Feld: Hees (4), v. Seggern (9/3), Platz (5), Gutscher, Heidt, Polinsky, Mannhardt (4), Wagner (3).