Spielberichte der Frauen

Frauen unterliegen zum Saisonabschluß deutlich.

Montag, 3. April 2006 Von: Hartmut Müller

Die Frauen enttäuschten auf der ganzen Linie, kassierten eine deftige 27:14 Niederlage und schlossen aber trotzdem als Aufsteiger die Saison 2005/06 erfolgreich mit einem Tabellenmittelplatz ab.

Chancenlos und mit einer deutlichen 27:14 Niederlage beendeten die Frauen eine erfolgreiche Saison. Im letzten Punkspiel in Sulzbach hatte der SVI nie eine Chance und bot eine schwache Leistung. Obwohl bis auf die knieverletzte Andrea Jetter in stärkster Besetzung angetreten, hatte der SVI keine Chance und spielte total unter Form. Zwar wollten die Schrenk Schützlinge nach einem 12:7 Pausenrückstand das Spiel noch wenden, doch mangelhafte Abwehrarbeit ermöglichte den Gastgeberinnen immer wieder leichte und einfache Tore.

Im letzten Pflichtspiel nach einer langen Saison wirkte die Mannschaft ausgebrannt und ohne Spielfreunde und erstmals wurde auch Torjägerin Jetter deutlich vermisst, deren Knieverletzung sich glücklicherweise nicht als befürchteter Kreuzbandriß herausstellte und somit dem SVI zur neuen Saison wieder zur Verfügung steht. So endete zwar das Spiel mit einer enttäuschenden hohen Niederlage, doch hat der SVI die Saison als Aufsteiger mehr als positiv beendet und vor allem in den Heimspielen bewiesen, dass der SVI an guten Tagen auch mit den Topmannschaften des Bezirks Enz/Murr mithalten kann.

SVI: Dienelt, B.Wagner(1), Unselt(2), Röhrig, Platz(4/3), Gutscher, A.Wagner, Polinsky, Mannhardt(5), A.Gründler(1), Rapp, Schwerdtle, D.Gründler.